* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Thinspiration
     How to hide it , Baby ;)
     40 reasons
     La fille


Webnews







Tagchen

HALLÖÖÖCHEN

Soo, bin bereit Anzufangen. Also seit 4-5 Tagen läufts mitm abnehmen. Also ich mein, ich wieg mich immoment nicht. Ich schau eher auf die Hosen Aber ich ess NIX Süßes.. und eigentlich nur Gemüse und Fisch.. oder mal n Apfel.. also ziemlich gut =) Außerdem mach ich ja jeden Tag Sport =)) Aber jetzt ersma heute gucken. Naja und Morgen ersma joggen gehn um 10.00h .. un dann Nachher vllt noch Inlinern oda so, mal sehn kommt aufs Wetter an. Naja wünscht mir Glück und STAY STRONG^^

Frühstück: 1 Tomate mit Salz, ca. 30kcal

Mittag: 1 Teller Spinat - Gemüse Auflauf mit gebratenen Krabben. (ohne Käse) ca. 800kcal

Abends: Nichts

Zwischendurch: 2 Äpfel , insgesamt 110kcal

Alles zusammen 940kcal

Sport: 2Std. tanzen + Bauch-Beine-Po-Taille-Hüfte Übungen.

19.5.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung